Wo kann man sich kostenlos eine Bibel bestellen?

1 Antwort

Ausleihen kannst du sie in der Bibliothek, oder aber wenn du sie gerne online lesen willst. Der Bibelserver hat mehrere Bibeln, zB Katholische, Evangelische, Studienbibel, Schlachter, Elberfelder und und und..... Da haste Auswahl.

Der Gideon Bund gibt zumindest das neue Testament kostenlos raus. Einfach mal ein bissl googeln. Abraten würde ich dir von der "Neuen Welt Übersetzung". Weil die ist meist gekoppelt mit einem Heimbibelstudium. Das ist die Bibel der Zeugen Jehovas. Bei einem Heimbibelstudium wird Lektüre der Zeugen Jehovas gelernt und das Gelernte anhand der "NWÜ" die extra für diese Truppe angefertigt wurde.

Anbei der Link für den Bibelserver:

https://www.bibleserver.com/