Wo kann man sich im Internet gute Bsp. Bewerbungen anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

infach mal reingoogeln: "wie schreibe ich Bewerbungen"

Was aber viele trotzdem falsch machen: sinnlos und ohne Verstand abkupfern. Phrasen , die jeder schreibt sind tabu (ich bin zuverlässig, flink und arbeite auch gerne im team - sowas und ähnliches sollte SELBSTVERSTÄNDLICH sein, wenn man sich irgendwo bewirbt.

Also immer persönliches reinbringen im Anschreiben.

Und am Ende niemals: Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich vorstellen darf. Immer AKTIV bleiben: Ich freue mich, wenn ich....

Und in diesem Sinne auch immer aktiv mitteilen wegen Bereitschaft Probearbeitstage zu machen.