Wo kann man klebe Tattoos kaufen?

2 Antworten

Für temporäre Tattoos gibt es inzwischen dutzende Anbieter. Es kommt ganz darauf an, welche Qualität, welchen Stil und welche Größe du möchtest und wie viel du bereit bist zu zahlen. Es gibt auch Zubehör, um sie selber zu Hause auszudrucken (oder aufzumalen/sprühen).

Im Einzelhandel kann man in manchen Drogerien oder größeren Kaufhäusern manchmal welche finden, wobei die Auswahl für Kinder natürlich sehr viel größer ist. Je nach Motivwunsch könntest du in der Karnevalszeit Glück haben, aber ich würde es online versuchen.

Auf Amazon gibt es die grösste Auswahl, und es gibt auch Transferfolien zum Selbstbedrucken. Aber da muss man drauf achten das es zum Drucker passt.