Wo kann man einen Rosenkranz kaufen (außer im Internet)?

4 Antworten

In Medjugorje, Kroatien da gibts seeeehr viele fast überall wo man hinguckt xD, hab da sogar 1 Rosenkranz für 1 Euro gekauft und sah auch toll aus, nicht so als ob es billig gemacht worden sei. (Also vor dem Erscheinungsberg Outdoorshop, bei den anderen Teuer ca 5 euro pro RK oder 10 euro...)

ANsonsten joa in Wallfahrtsorten, in irgendeiner Kirche hab ich auch gesehen dass es sowas wie ein Automat gibt und man da Rosenkränze kaufen kann... weiß aber nicht wo.

Zusätzlich zu den schon genannten christlichen Buchläden, Klosterläden etc:

Oft gibts auch welche auf Flomärkten oder diesen "fliegenden Schmuckhändlern", die man vor allem in größeren Städten sieht.

In christlichen Buchhandlungen, in den Devotionalienläden von Wallfahrtsorten und Klosterkirchen.