Wo kann man diesen Anzug kaufen?

1 Antwort

Genau den wird sicher schwer. Vielleicht gibts da in Japan einen Laden, der spezifisch Kleidung verkauft, die aus Anime nachgefertigt sind.

Generell sollte es nicht sooo schwer sein, einen hellgrauen(?) Anzug mit Weste zu finden. Die Weste hat dann vielleicht nicht genau die Form (mit zwei Knopfreihen ist schon recht selten), wenn du dich mit ner einreihigen Weste zufrieden gibst, sollte man schon was finden. Sakko und Hose sind ja ganz typisch geschnitten.

Peek&Cloppenburg oder Kleiderbauer haben relativ viel Auswahl, schau mal dort.