Wo kann man am besten gebrauchte mangas Verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Kleinanzeigen oder Discord Server für Manga.

Das sind meiner Erfahrung nach die besten Platzformen die du nutzen kannst um noch halbwegs gewinnbringend die Manga zu verkaufen.

Wenn du sie nur loswerden möchtest, dann reBuy oder Momox.

Also gebrauchte Manga kaufe ich am liebsten von Kleinanzeigen. Dort besteht einfach eine extrem gute Möglichkeit sich die Mangas genau anzuschauen, also würde ich meine Manga dort auch verkaufen.

Kleinanzeige oder auch in Foren für Animes wirst du Käufer finden. Bei Mangas am besten zusammen einstellen und nicht jeden Band einzeln, weil sie so besser weggehen und du nicht später mit einer unvollständigen Reihe sitzenbleibst und diese dann nicht/schlecht verkaufst bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
MonaLisa557  04.06.2023, 17:23

Habe genau andersrum die Erfahrung gemacht. Wenn ich alles einzeln eingestellt habe ging es viel besser weg als alles zusammen.

Rebuy

Ebay Kleinanzeigen

Manga Mafia

tensoriamu  04.06.2023, 17:11

naaa höörr maall das heißt jetzt nur noch Kleinanzeigen🦄💀

TheRiskyFemboy
Fragesteller

Hast du schon mal bei Manga Mafia was verkauft ?

Auf Kleinanzeigen und einem Flohmarkt

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr viele Mangas sammeln und so