Seltene manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit selten vergriffen meinst, dann wohl diese:
I am a hero (hab bei Band 14 aufgehört und nichts ist mehr lieferbar oder zu teuer)

High school of the dead

Azu manga daioh (hab es nicht mal mehr im Internet gefunden)

Ansonsten was die unbekannteren Manga betrifft:

ab 18: Der lächelnde Vampir. (sehr grausam und pervers, ein Vampirmanga)

MADK (neuere 3 Bändige Reihe, auch ab 18, aber sehr cool vom Plot her und sehr speziell!)

BUSGAMER (Kazuya Minekura) oneshot aus den frühen 2000ern. Wurde leider nicht als Serie adaptiert. Sehr gut, kennt aber niemand.

ansonsten eben Manga die vor 25-30 Jahren erschienen sind. Aber die sind zu Zahlreich. Das selbe gilt für neue Manga, die einfach nicht von der breiten Masse gekauft werden. Da würde ich nie fertig werden :D

Ich gehe mal davon aus dein "selten heißt so viel wie underrated/unbekannt"

2 Mangas die ich hab die halt eher selten sind sind:

-Kakegurui Twin

(Parallel Manga zu Kakegurui), es geht um eine Schule so Gambling in den Vordergrund gestellt wird

&

-"Skip to loafer" ein Romance school anime, das echt süß ist 🥹

Mit selten meinst du bestimmt unbekannt

You shine in the Moonlight

Confidential Confessions

Revenge Bully

Bis 2 uhr morgens bin ich dein

Du meinst bestimmt unbekannte Mangas.

Das wären meine:

  • Wolfspapa im Schafspelz
  • Saiyuki
  • Honey x honey drops
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern