Wo kann ich „Pearl Boy“ Manga auf deutsch lesen?

3 Antworten

Den gibt es leider nicht auf deutsch. Nur auf englisch bei Lezhin.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Aktuell kannst du Pearl Boy leider nirgendwo auf Deutsch lesen. Nur auf Englisch bei Lezhin. Aber du kannst mal Delitoon im Auge behalten. Wenn es auf Deutsch rauskommt dann bei denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WEBTOON, Crunchyroll und AFNS-Award

TottySoH  11.09.2023, 08:46

Da gibt es den nicht. Die ersten beiden Quellen habe ich grade gecheckt, hätte mich aber auch gewundert. Die dritte kenne ich nicht und lasse daher mal lieber die Finger davon.