Wo kann man gut Mangas verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Manga dringend loswerden willst und es dir nicht so wichtig ist, wie viel Geld du dafür bekommst, wäre Rebuy eine Option. Die nehmen aber nur vereinzelte Manga an.

Ansonsten wäre Kleinanzeigen die beste Option, dort kaufe ich meine Manga fast immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

Naja, eine Alternative wäre, die Mangas an Manga Mafia zu verkaufen. Die geben zwar nur 50 cent pro Stück, was ich persönlich etwas unverschämt finde, aber wenn es ums schnelle Loswerden geht...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Neben Rebuy was erwähnt würde. Würde ich noch Momox sagen. Also davon die Apps halt für wenig Geld.