Gute Spice Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimliche Blicke würde mir da nur einfallen. Hat 13 Bände, ist explizit aber Vanilla.

Abe Sada zeigt auch viel, die Handlung ist aber sehr ernst. Und außerdem nach einer wahren Begebenheit. Sehr zu empfehlen wenn du Dramen magst. 2 Bände.

Wenn Yaoi-Manga auch in Frage kommen:

  • Der Dieb und das Biest, One Shot
  • Under Grand Hotel, 2 Bände
  • Mother's Spirit, 2 Bände
  • Ten Count, 6 Bände
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga
Pascal882
Fragesteller

Eher nicht so Yaoi Fan aber danke für die Empfehlungen

DIe einzigen mangas die mir so einfallen wehren

Yosuga no sora

Oder -redo of healer

Aber die passen nicht so gut auf deine beschreibung mit "so ähnlich wie my younger senpai" zu

Ist eine empfehlung ob du die magst muss du gucken

Woher ich das weiß:Hobby

Nana und Kaoru

LollibolliManga  23.02.2024, 16:47

In der Hauptgeschichte gibt es aber keinen expliziten Sex. Nur im Spin-off Black Label