Spice and Wolf, kennt jemand ähnliche Mangas?

4 Antworten

Dabei gibt es doch eine Manga Adaption von Spice and Wolf. Die ist sogar vom selben Autor und alle 16 Bände sind auf deutsch erschienen. Der Manga geht weiter als der Anime und ist um ein Vielfaches besser (eigene Meinung).

https://myanimelist.net/manga/3299/Ookami_to_Koushinryou?q=Spice%20and%20wolf

https://www.amazon.de/Spice-Wolf-Bd-Isuna-Hasekura/dp/3862011151

Aber nun zu deiner Frage:

• Archenemy & Hero

• Rising of the Shield Hero

xXKatastrofeeXx
Fragesteller

lul... Jaaa ich hab vorhin nur Light novel gelesen und Animeserie 😂 hatte dann nicht weiter geschaut

Ahnungslos1289  22.10.2020, 20:21

Warte ist jetzt der Manga ode der Light Novel besser, will eins von beidem lesen. Weiß nur nicht was ?

Chrissels  22.10.2020, 23:01
@Ahnungslos1289

Die Light Novel kannst du auf englisch importieren lassen. Den Manga gibt es auf deutsch. Wenn du den deutschen Markt unterstützen willst, nimm den sehr gelungenen Manga.

Die LN habe ich selbst noch nicht gelesen, daher kann ich noch nichts dazu sagen was besser ist. Aber Manga und LN sind um Welten besser als der Anime

Gibt sogar ne Manga-Adaption auf deutsch. oO

Archenemy & Hero.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
xXKatastrofeeXx
Fragesteller

Haha, hab vorhin and statt & geschrieben 😅 deswegen wohl.

Die Mangas gehen aber in Richtung Neko richtig? Mir will das andere Wort nicht einfallen mit den Wölfen Füchsen etc 😩

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Film)

fand spice and wolf ganz putzig nur leider gibt es das nicht als Manga 😅

gibts als manga

  • Tensei Shitara Ken deshita

und andere die mir gerade nciht einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
xXKatastrofeeXx
Fragesteller

😲 Google sagte das gibt es als light novel und bei mangaguide.de hab ich überhaupt nichts gefunden.. Der ist auch auf deutsch oder?