Kommt der Spice and wolf?remake auch mit deutsch synchro?

2 Antworten

Da erscheint jetzt 1 Folge pro Woche.

Auf X sagt Crunchyroll das ein DUB kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Dawid413
Fragesteller

Danke Man

Da startet erstmal die Ausstrahlung im japanischen TV und bei uns als Simulcast, also mit Untertiteln.
Wie es für Anime die im japanischen TV laufen üblich ist, erscheint wöchentlich dann eine neue Episode.

Da die erste Staffel des Remakes 25 Episoden bekommen soll wird die Staffel also erst im September komplett sein.

Eine deutsche Synchro soll wohl auch kommen, diese startet aber erst zu einem späteren Zeitpunkt welcher noch nicht genannt wurde.
https://www.anime2you.de/news/775039/crunchyroll-fruehjahr-2024-synchros/#Spice