Wie weit ist der/die deutsche Overlord Manga/LN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat viele Sachen von der Light Novel weggelassen. Nichtsdestotrotz endet die Geschichte im Anime im Band 3 der Light Novel.

Du müsstest also mit Band 4 fortsetzen. Entgegen Lachsrolle's Behauptung gibt es sehr wohl eine englische Übersetzung. Mindestens 7 Bände wurden bereits übersetzt.

Wenn du der englischen Sprache mächtig genug bist, kannst du ihn gleich hier bestellen

https://www.amazon.de/Overlord-Vol-light-novel-Lizardman/dp/0316397598

Den Manga bitte komplett ignorieren. Die Overlord LN gibt es leider weder auf DE noch EN soweit ich weiß