Holo Zitate(Spice and Wolf?)?

1 Antwort

Holo best girl. :D

Meine Lieblingszitate von ihr sind.

Um so dümmer das Männchen ist, um so mehr steht es auf schwache und hilflose Weibchen.

Wenn dich jemand anlügt, dann ist nicht die Lüge an sich wichtig. Nein, es ist der Grund, warum die Person dich überhaupt angelogen hat.

Die meisten Lebewesen haben zwar zwei Augen, aber sie können ihren Blick nur auf eine Sache richten.

Man kann nichts verlieren was man noch gar nicht hat.

Wenn du enttäuscht wurdest, dann erinner dich an die Lektion, die du gelernt hast und nicht an die Enttäuschung.

Zitate von Holo, der weisen Wölfin aus Yoitsu. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P