Spice & Wolf: Bekommen Lawrence und Holo eine Tochter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im anime kommt die nicht vor und im anime geht die beziehung erst los

die tochter kommt im Band 17 der Light Novel (Originalwerk) vor sie heißt Myuri

https://spiceandwolf.fandom.com/wiki/Myuri

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es soll wohl ein Manga rauskommen, könnte auch schon vor wenigen Tagen erschienen sein in dem es um die Tochter von Holo und Lawrence geht die auch mit irgendnem Kerl auf Reisen zieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Mpz02
Fragesteller

Das mit dem Manga kenn ich schon, soweit ich weiß soll sie wohl mit col einem jungen, der vorher im manga vor kam. Lawrence und Holo haben ihn irgendwie gerettet und aufgezogen, oder so, weiß es nicht genau.