Ich fühle mich so alleine und leer, was soll ich tun (Anime)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bro, ich als Romance fan kenn zwar das Gefühl aber ich geh auch an die Animes bissle anderster ran ich schau sie mir an und weiß genau so was gibt es nicht es unterhält einen vlt finded man das ein oder andere Süß vlt sogar "geil" aber dir muss immer eins im Kopf bleiben sie gibt es nicht wenn dir dass nicht klar ist machst du deine Sexueleorientierung kaputt ohne dass du jeh was gescheites mit Frauen hattest.

wie kann man seine Sexueleorientierung durch Wolfsohren zerstören??

0

ehmm... Ich würde sagen, du solltest versuchen Leute, Freund kennen lernen, die ähnliche Interresen haben wie du! Mit denen kannst du dich dann über solche Themen unterhalten...

Ps: Wusstest du, es gibt Luzide Träume! So kannst du deine Träume lernen zu steuern= du kannst alles machen, bekommen etc.! Die einzigste "Möglichkeit" dinge zu machen, welche im echten Leben nicht möglich sind, nicht gibt.

Achja, um das "Leer sein" Gefühl zu füllen, kannst du dir ja ein Haustier oder so holen;) Katze, Hund helfen da immer! Versprochen

0
@Shruikan12

Ich habe eine Katze, die jedoch überhaupt nicht verschmust ist etc.. Rausgehen, wäre schön, jedoch wohne ich in einem Dorf, in dem man nchts machen kann und ich habe niemanden, mit dem ich etwas machen kann...

0

Ich kenne das Problem. 

Hier muss man feuer mit feuer bekämpfen. Ich glaube jeder fühlt eine gewiss leere in sich, nachdem man z. B. Slice of life Animes gesehen hat. Wie schön und deren leben ist usw. usw.. Das einzige was man machen kann ist den nächsten Slice of life anime zu schauen um sich abzulenken und dann den nächsten und nächsten usw. . 

Hier mal eine liste mit möglichen animes die dich evtl. auf andere Gedanken bringen: 

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_include=7&category_include=3&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=

Gute splatter/ horror Animes wo man sich richtig gut gruseln kann?

Kennt jemand sehr gute splatter / horror/ psycho Animes ? Am besten auch mit einer story und natürlich auf deutsch ( sub / dub)

...zur Frage

Ich vermisse zu sehr die Kindheit was tuen?

Hallo :) Kurz zu mir . Ich bin Studentin , studiere Ingenieurswesen im zweiten Semester . Meine Uni läuft gut . Hab gute Freunde und eine gute Familie und nebenjobs . Also kurz es gibt nichts zu klagen . Jetzt grad wo ich Ferien hatte , hab ich meine alte kinderkiste rausgekramt , mit Spielsachen und vielen animes (yu GI oh , dragonball etc ) Ich hab die alle nochmal geguckt und bei jeder Folge hat es mich geschmerzt weil es mich an meine Kindheit erinnert hat . Ich war so sorgenfrei , frei von diesem ganzen technischen Scheiss , den die Kinder heute haben . Wir fühlten uns mit 1-2€ als Kinder schon reich , weil man sich damit viele Süßigkeiten holen konnte nach der Schule . Ich bin bald 20 und will es einfach irgendwie nicht realisieren . Ich studiere und arbeite aber irgendwie hab ich das Gefühl , dass ich noch 5 bin . Meistens kommt sowas in schwierigen Phasen , aber (klar Uni ist schwer und alles ) eigentlich habe ich keine "down" Phase . Ich würde nur zu gerne in dieser Zeit festsitzen , aber das ist nicht möglich da ich Verantwortungen habe und wenn ich daran schon denke hab ich keine Lust mehr .

Ist das normal und wie kann man sowas verhindern?

...zur Frage

Wie geht es nach dem Animeende "Spice and Wolf" weiter?

Ich wollte fragen ob der Manga zu Spice and Wolf an der Stelle an der der Anime aufhört noch weitergeht. Wenn ja, könntet ihr mir eine kurze zusammenfassung geben? Ich fand das Ende des Animes nämlich ziemlich, naja unzufriedenstellend.

MfG Kratoffel

...zur Frage

Wolf and Spice welcher Mangaband nach ende des Anime?

Welcher Mangaband ist die Fortsetzung nach ende der 2ten Staffel?

...zur Frage

Anime - Deprissionen?

Hi. Ich wollte Fragen ob es Anime gibt wo der/die Protagonist/en Depressionen haben? Oder Borderline, Schizophrenie, eine Angststörung?

Wenn ja, könntet ihr sie mir dann bitte sagen und vielleicht auch hinschreiben was von den oben genannten zutrifft?

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime der das Thema Wirtschaft beinhaltet?

Hey, ich suche für einen Freund, einen Anime der auch das Thema Wirtschaft beinhaltet :) Am besten so etwas in der Art wie Spice and Wolf. Halt etwas wo die Charaktere auch nicht zu kurz kommen. Habe schon selber versucht einen für ihn zu finden das er solche Animes besonders mag. Habe aber selber leider nichts gefunden. Danke im voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?