wo kann man gebrauchte mangas günstig kaufen?

3 Antworten

Bei Medimops und Rebuy. Man kann sich bei beiden Plattformen auch benachrichtigen lassen, wenn bestimmte Bände wieder dort verfügbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Am besten bei Ebay Kleinanzeigen. Ein bisschen Auswahl gibt es auch auf Vinted und wenn man Glück hat auch auf Flohmärkten. Von sowas wie Medimops und Momox würde ich persönlich eher abraten, da bisher alle die ich dort gekauft habe in sehr schlechtem Zustand waren, auch wenn angegeben war, dass der Zustand gut sei.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

auf ebay / ebay kleinanzeigen, dort gibt es alles ;3