Wo kann man gut gebrauchte Mangas kaufen?

4 Antworten

  • eBay
  • Amazon
  • Medimops
  • Rebuy
  • ZVAB (Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher)
  • neotokyo.de
  • animestore.de
  • animexx.de
  • anisearch.de

Mehrere der Anbietern wurden mir mal von einem Manga-Verlag empfehlen als ich dort nach einem Nachdruck eines ausverkauften Bandes gefragt hatte.

JaganshiHiei  09.12.2020, 18:24

Ja, alte schwer zu bekommende findet man öfters bei Medimops und Rebuy auf Amazon.

Anonym6948965
Fragesteller

Schon ziemlich gut aber macht kaum Sinn für berserk max, ich bezahle 6 Euro plus 3 Versand bei dem gebrauchten und 10 für normal da hol ich lieber normal glaube am meisten macht es sinn mehrere gleichzeitig zuholen

Auf dem Flohmarkt. Viel billiger als online.

Oder in einem Laden, der gebrauchte Schallplatten und Comics verkauft. Gibts oft in Großstädten. Oder in einem Antiquariat, dass sich auf Comics spezialisiert hat. Da werden sie aber teurer sein.

Versuche es mal über die romantruhe in erlangen bzw Esslingen den da kann man sich den zustand aussuchen auch zb für 2,50€ aber wie der ist solltes du da nachlessen! Die Verschicken auch kostenlos den katalog und da musst du auch nicht für 100€ einkaufen !

Ebay

Ebay kleinanzeigen

Rebuy

Facebook gruppen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime