Wo kann man online günstigare Mangas kaufen(am besten nicht gebrauchte)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es feste Preise (Buchpreisbindung) bei Büchern - auch bei Manga.

Ergo musst du gebrauchte kaufen, wenn du günstig dran kommen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wenn Sie nicht gebraucht sind kannst Du die nicht günstig haben die Kosten meist zsicwhn 6-12€(vllt auch mehr oder so).

Wenn du es so bedenkt kannst du illegal Mangas lesen. Meiner Meinung nach sind aber echte mangas besser als solche e-book Teile, also kannst du dir für den Anfang auch gebrauche kaufen, die keine Schäden haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Da könntest du nur nach Mängelexemplaren Ausschau halten. Ansonsten kommst du um gebrauchte nicht rum, wenn sie günstiger sein sollen

In Deutschland herrscht Buchpreisbindung,

bei NEUEN Büchern ist es verboten Rabatte zu geben.

  • eBay
  • Amazon