Gebrauchte Mangas/ Bücher kaufen?

6 Antworten

Also ich kenne da jetzt nur eBay (Kleinanzeigen) und bisher habe ich da auch immer echt gute Mangas bekommen. Also auch welche die nur leichte Gebrauchsspuren hatten und noch nicht dreckig oder so waren. Außerdem sind die dort auch nicht immer so teuer deshalb kaufe ich dort gerne, manchmal muss man allerdings was suchen wenn man was gescheites haben will.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein begeisterter Film und Serien Fan

Probiers bei Amazon.

Dort kannst du zwischen gebraucht und neu entscheiden.

Rebuy und Medimops kann ich da sehr empfehlen. Kaufe meine Bücher seit Jahren dort und ich war immer absolut zu frieden:)

Es gibt Rebuy, Medimops und Avell. Ausderm würde es eBay Klei anzeigen und Willhaben geben. Noch kan man in Second Hand Shops gute gebrauchte Bücher kaufen. Ich kaufe selbst fast nir Gebrauchte Bücher über Willhaben oder in Second Hand Shops online bestellen wäre nichst für mich da ich da kaum vertrauen dazu habe.

Woher ich das weiß:Hobby