Was macht ihr mit Mangas und Büchern die ihr nicht verkauft bekommt?

5 Antworten

Auf Ebay Kleinanzeigen stellen. Dort wird man sie los (entweder für 1 Euro verkaufen oder verschenken)

Ansonsten gibt es auch in unzählige Städte öffendliche Bücherschränke wo man Bücher reinstellen kann

Ich bin der Meinung, dass man ein Buch nicht "entsorgen" sollte. Es sei den, es ist richtig kaputt und nicht mehr benutzbar. Aber ein normales, gutes Buch wegwerfen? Ich denke, du solltest es wirklich eher spenden.

Es gibt immer mehr offene Bücherschränke, bei denen man Bücher einstellen und andere mitnehmen kann - kostenlos und meist rund um die Uhr.

Auf dieser Website sind die Positionen von über 8000 Bücherschränken eingetragen, die meisten davon (ca. 5000) alleine in Deutschland. Da ist bestimmt auch eines oder mehrere in deiner Nähe. Und vielleicht findest du beim Spenden ein anderes Buch in so einem Bücherschrank und nimmst es mit ...

https://openbookcase.de/

Auf medimops anbieten, auf ebay, online nach einen Mangas abkaufen da gibt es einige Läden evtl auch in deiner Umgebung.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

auf eBaykleinanzeigen lassen sich Sachen schnell verkaufen.Versuchs mal dort

Ich entsorge Bücher gar nicht, die stehen in meinem Bücherregal, auch wenn ich sie schon gelesen habe. Ich lese manche Bücher gern nochmal

Christin1513
Fragesteller

sie haben mir nicht gefallen und deshalb will ich sie auch nicht mehr. Brauche Platz für Bücher die ich dann auch wirklich lese

HarmonyZ  01.12.2021, 22:10
@Christin1513

Kannst du sie vielleicht an jemanden verschenken, wenn man sie nicht verkauft bekommt? Für den Müll wären sie ja zu schade :/