Kann man bei Hugendubel seine Bücher verkaufen?

7 Antworten

Das geht nur in Antiquariaten oder bei Händlern mit gebrauchten Büchern. Oder du gibt’s sie einfach dort hinzu, wo Bücher einfach genommen oder hinzugefügt werden können. Oder frag bei der Stadtbibliothek an, ob sie Interesse hätten. Natürlich kostenlos.

Gib sie bei einer Tauschbörse ab.

Bei uns hat z.B. der Wertstoffhof ein Bücherregal, wo man Bücher für andere Leute reinstellen und auch selber welche rausnehmen kann.

Auch Stadtbüchereien haben oft einen Tisch mit Büchern zum Verschenken. Da habe ich auch schon hin und wieder etwas dazugelernt.

Bei momox kann man zwar gebrauchte Bücher verkaufen, aber man bekommt dafür nur Pfennigbeträge. Eigentlich lohnt sich das nicht wirklich.

Nein, eher nicht.

Bei uns kann man gebrauchte Mangas im Game Store abgeben, aber die nehmen auch nur an, wenn sie nicht allzu viele haben.

Ansonsten kannst du sie bei rebuy, ebay & momox verkaufen oder du stellst sie in einen Bücherschrank, falls ihr sowas habt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Nein, du kannst sie aber bei Tauschbörsen abgeben oder sie an Online Second-Hand Medien Händler wie rebuy oder medimops verkaufen.

Eventuell nimmt deine Stadtbibliothek auch gebrauchte Bücher.

Oder du stellst sie einfach bei eBay oder Kleinanzeigen rein.

Normalerweise findet sich immer jemand der gebrauchte Bücher Will

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Die Verkaufen nur Bücher, die kaufen keine an