gebrauchte mangas verkaufen?

3 Antworten

Kommt darauf an wo du sie verkaufst. Bei manchen Plattformen muss man eine Gebühr zahlen unabhängig des Wertes oder Preises des Angebotes.

Kannst sie über Kleinanzeigen oder Vinted verkaufen da bezahlst du keine Gebühren

Einfach bei Kleinanzeigen verticken, nix mit Gebühren dort.

Ist da ein Yuri-Manga dabei?

Hall00000000
Fragesteller

ja da ist ein yuri dabei und ein yaoi

Ifosil  03.06.2023, 12:59
@Kenshin663

Geh mir weg ^^ das ist mein Yuri-Manga :D (gleich geht die Klopperei los)

Ifosil  03.06.2023, 18:23
@Kenshin663

Haha :D geil. Ach, schon gut. Dafür muss er/sie uns dass erstmal anbieten. Habe im Moment eh einen Umzug zu organisieren. Würde dir also den Vortritt lassen.