Wo Mangas verkaufen?

5 Antworten

Bei Mangamafia würde ich nicht verkaufen, die geben nur 50 cent pro Band, was recht unverschämt ist.

Am besten versuchst du es bei Kleinanzeigen, das kann zwar manchmal etwas dauern, aber da kannst du immerhin 4€ pro Band nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Du kannst sie beispielsweise bei Medimops oder Manga Mafia verkaufen, da gibt es kein Limit in der Anzahl. Jedoch wirst du da nur 50 Cent bis maximal 1,5€ pro Band bekommen.
Besser ist es sie direkt auf eBay oder Kleinanzeigen zu verkaufen. Da kannst du sie so für ca 4€ pro Band verkaufen wenn sie in einem guten Zustand sind

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Am besten bei Kleinanzeigen. Bei Medimops usw bekommst du nur ziemlich wenig

Bei Kleinanzeigen , oder auf dem Flohmarkt denke ich.

Lg