Manga verkaufen auf ebayKleinanzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eBay Kleinanzeigen ist da schon mal nicht schlecht, da man dort keine Gebühren zahlen muss.

Falls du Facebook hast, dort gibt es Manga und Anime Verkaufsgruppen.

Zum Beispiel: https://www.facebook.com/groups/213129052061662/?ref=share

Sonst vielleicht noch auf Instagram in deinen Stories oder auf Twitter unter den Hashtags #MangaFlohmarkt #MangaVerkauf, sofern dort ein Account vorhanden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also ich habe bereits Manga über Kleinanzeigen gekauft, als auch verkauft.

Beim Kauf hatte ich ein kleines Problem, welches ich mit dem Verkäufer aber relativ schnell klären konnte.

Beim Verkauf gab es aus meiner Sicht keine Probleme. Meine Manga waren aber auch in guten Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Du kannst es auf Ebay Kleinanzeigen versuchen, das kostet ja nichts. Von daher hast du nichts zu verlieren.

Ich würde es sonst auf einem Flohmarkt versuchen.

Wir schwierig, kaum einer kauft gebrauchte Mangas. Da muss du schon richtig Glück haben und sehr viel Geduld. Viel wirst du da wahrscheinlich auch nicht dafür bekommen.

Viel Glück.