Welche Plattform ist am besten geeignet, um Klamotten zu verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, als Käufer: nagelneuer Markenblazer für EUR 2,47 (Ladenpreis EUR 398,00).

Damit kannst Du Dir ausrechnen, was Du für "ein paar alte Klamotten" bekommst.

Ich gebe gebrauchte, noch gut tragbare und saubere Garderobe in der Sammlung ab. Dafür habe ich in meiner Stadt verschiedene Möglichkeiten: Frauenhäuser, Männerhäuser, Sammelcontainer an der evangelischen Kirche für Anstalt Bethel. Und nicht zuletzt die Sammelstellen für Flüchtlinge, wo auch noch andere intakte und gepflegte  Bedarfsgegenstände des täglichen Lebens hingebracht werden können.

Hallo!

Ich habe vorallem mit Ebay-Kleinanzeigen oder EBay direkt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann's nur empfehlen ---------> und nicht nur bei Klamotten habe ich bislang echt nur positive Transaktionen gemacht..!

Hoffe ich konnte helfen :)

ich hatte letzten für meine tante bei www.vip-ankauf.de einige marken artikel verkauft, für uns war ebay oder anderswie verramschen keine option. tantschen hat zwei nicht den neupreis erhalten, war aber am ende zufrieden. mein rat :) also nur wenn du luxus artikel hast, man weis ja nicht was für klamotten du anbietest :) viel glück aber

Was möchtest Du wissen?