Für viel kann ich meine Berserk Max Mangas verkaufen?

3 Antworten

Meistens zieht man 2-4€ vom Neupreis ab, wenn die Mangas noch in gutem Zustand sind. Also kannst du pro Band mindestens 8€ verlangen. Auf Momox würde ich die nicht verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich würde sie nicht bei Momox verkaufen. Da würdest du ja nur ein Drittel des Preises bekommen was meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig ist. Guck einfach mal bei Ebay wie da die Preise sind. Ich würde nicht unter 6-8€ pro Band verkaufen denn die sind ja wahrscheinlich noch im relativ gutem Zustand.

Mach ein bisschen Marktforschung. Guck auf ebay Kleinanzeigen was andere dafür Verlangen und pass dich dem an