Gebrauchte Mangas kaufen, sicher?

3 Antworten

Auf medimops habe ich schon viele mangas gekauft und war bisher mit den mangas sehr zufrieden gewesen

das kann dir doch keiner sagen du musst selber beurteilen können wie vertrauenswürdig der Verkäufer ist... und es heißt Bände nicht Bänder lg :)

2105Luffy
Fragesteller

ups.. danke, wurde bearbeitet

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/One-Piece-Sammlung-/252557905735?hash=item3acd9fcf47:g:f04AAOSwTA9X6WaH

Medimops liefert ab 20,-- Euro Bestellwert versandkostenfrei. Klicke wenn Du dort bestellen möchtest auf den "Rabattbutton" und stimme dem Newsletter zu, dann gibt es bei der Erstbestellung noch einmal 10% Rabatt.

2105Luffy
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage

2105Luffy
Fragesteller

Dankesehr