Gebrauchte Mangas kaufen, sicher?

3 Antworten

das kann dir doch keiner sagen du musst selber beurteilen können wie vertrauenswürdig der Verkäufer ist... und es heißt Bände nicht Bänder lg :)

ups.. danke, wurde bearbeitet

0

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/One-Piece-Sammlung-/252557905735?hash=item3acd9fcf47:g:f04AAOSwTA9X6WaH

Medimops liefert ab 20,-- Euro Bestellwert versandkostenfrei. Klicke wenn Du dort bestellen möchtest auf den "Rabattbutton" und stimme dem Newsletter zu, dann gibt es bei der Erstbestellung noch einmal 10% Rabatt.

Das beantwortet nicht meine Frage

0

Dankesehr

0

Auf medimops habe ich schon viele mangas gekauft und war bisher mit den mangas sehr zufrieden gewesen

Ähnliche Seiten wie Rebuy oder Medimops

...zur Frage

Erfahrungen mit reBuy, Medimops und Co.?

Möchte mir dem nächst mal ein gebrauchtes Buch kaufen um zu sehen ob es mir gefällt (After passion) denn möchte nicht zu viel Geld aus geben damit es vielleicht im Regal verrottet 😂

Wie sehen die Bücher den aus wenn sie bei euch ankommen bzw. sind sie sehr beschädigt ?  
Und wie ist es mit dem Versand ist der ab einer Bestimmten summe gratis und wie viel kostet der für Luxemburg ?

Bitte gibt in euren Kommentaren an welche Seite ihr benutzt bzw. über welche ihr mir berichtet 😊

Danke im Voraus
Lg 😀

...zur Frage

Medimops oder reBuy für die Schweiz?

Hat jemand aus der Schweiz erfahrung mit Medimops oder reBuy?? Ich möchte mir gerne Mangas kaufen die auf den Seiten sehr billig sind. Seiten wie ricardo verkaufen keine Mangas(die die ich will) Wie siehts mit den Lieferkosten aus? Lohnt es sich?

...zur Frage

Kann man Rebuy für den Bücherkauf empfehlen?

Guten Abend,

ich bin vor kurzem auf die Seite Rebuy gestoßen und bin am überlegen, ob ich mir dort Bücher bestellen sollte. Ich habe mich eben etwas schlau gemacht und mir einige Bewertungen durchgelesen, die ziemlich in alle Richtungen gingen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die meisten, sehr negativen Kommentare nur im Bereich Elektronik vorkamen. Bei allen anderen Kategorien war meist alles in Ordnung. Aber da das Thema Bücher auch immer so eine Sache ist (wegen Kratzer, fehlende Seiten usw.) und ich keine Schwierigkeiten haben möchte, weil es beim Versand und bezahlen auch einige negative Bewertungen gab, wollte ich mal hier schauen, wie ihr dazu steht - reiner Bücherkauf: JA oder NEIN?

LG

...zur Frage

Bücher von reBuy?

Hallo, ich bin eine Lesemaus und langsam wir mein Geldbeutel immer leerer. Hat jemand Erfahrung mit reBuy gemacht? Über die Qualität oder sonstige Erfahrungen lg. leonie

...zur Frage

Erfahrung rebuy?

Ich wollte mir bei rebuy eine ps4 bestellen aber ich hab ein paar fragen. 1. habt ihr dort schon einmal ein ps4 bestellt oder eine andere Konsole?
2. wie war ihr Zustand ? (Funktion)
3. gibt es einen großen Unterschied zwischen wie neu, sehr gut und gut?

Danke schon mal für die Berichte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?