Mushoku Tensei Manga gebraucht kaufen?

1 Antwort

Auf Medimops werden die schon günstiger verkauft, aber halt nicht sehr viel günstiger. Die ersten paar Bände werden für je 9€ verkauft und paar für 6-8€. Ansonsten kannst du ja warten, bis es einen Gutschein gibt (normalerweise 15-20%)

Ansonsten kannst du mal bei rebuy gucken, aber die haben momentan nur Band 1, 2 und 6 im Angebot, weil da immer alles schnell ausverkauft ist. Sonst kannst du dir einen Kaufalarm setzen, damit du benachrichtigt wirst, wenn die wieder welche auf Lager haben

Booklooker gibt es auch noch, aber da werden ebenfalls nur 3 Bände verkauft

Andere Option wäre Kleinanzeigen, da wird aber leider auch nicht viel dazu verkauft. Du kannst ja mal versuchen, eine Suchanzeige zu machen und gucken, ob dir jemand was anbietet. Sehr viele Optionen fürs Manga gebraucht kaufen gibt es leider nicht

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen