Wo kann man Mangas am besten verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Lust hast alle einzeln auf Ebay zu verkaufen, macht ja auch wieder Arbeit das alles reinzustellen und zu verschicken, empfehle ich dir Rebuy und Momox.

Ich hab das letztens so gemacht, das ich den Manga den ich verkaufen wollte, bei beiden Apps eingescannt hab, und da wo er teurer rauskam hab ich ihn zur Verkaufsliste hinzugefügt. Grade bei Spielen & DVD's gibts da oftmals ganz schöne Preisunterschiede.

Wenn du alle auf Ebay vertickst, kriegst du aber mehr Geld davon (falls du es verkauft bekommst). Weil die meisten Manga sind sowohl auf Rebuy wie Momox, grade mal um die 20 Cent wert. Da lohnen sich eher DVD und Games.

Wenn Du viele Mangas hast und sie aöle schnell verkaufen möchtest, kann ich dir die Seite Manga Mafia empfehlen. Die nehmen alles, was in einem guten Zustand ist, allerdings nur wenn es die Mindestanzahl an Mangas ist oder mehr.

Die Standard Seiten wären so Ebay, Ebay Kleinanzeigen.

Sonst gibt es noch Medimops, Rebuy, Facebook.

Ebay ist doch immer eine gute Wahl ;)

Grüße