mangas gebraucht verkaufen

2 Antworten

Schnell nur an Rebuy stellen wie Manga Mafia, Amazon und andere Buchankaufdienste, hier wirst du aber nur minimale Gewinne erzielen, je nach Titel können es auch nur wenige Cent sein. Etwas mehr verdienst du beim direkten Verkauf ohne Zwischenhändler. Hierbei wird noch immer Ebay und/oder Ebay Kleinanzeigen das brauchbarste sein, ist aber dafür auch etwas mehr aufwand und dauert bis jemand dann auch grade Interesse an den entsprechenden Titeln hat.

Laura321123
Fragesteller

okay danke :D

Es gibt eine ganz, ganz tolle (xD) Manga und Anime Community names.... Animexx.de! :) Da gibts auch ein Weblog, da kannst du sachen, egal ob manga oder nicht, verkaufen. Muss man sich aber anmelden, is kostenlos. Immer neue news und tolle zeichnungen und cos. Is ne Deutsche seite. WENN du dich da anmeldest, kannst du mir auch gern fragen stellen wenn du divh nicht zurecht findest ^^ bin auch da angemeldet :3