An sich ist die Serie nicht so schlimm aber meines Wissens nach gibt es altersfreigab Erklärungen, jedoch ist in de letzten Staffel eine Gestalt die aus Gedärme besteht so weit ich mich entsinnen kann, jedoch ist diese auch nicht so schlimm.

...zur Antwort

Naja das mit dem Pedo ist doch nur ein running gag... er will Gon besiegen wenn er stark ist aber ganz sicher nicht seine Unschuld rauben....Außerdem ist Hisoka ein recht cooler character und Mineta eifnach nur nervig und useless.... Hisokos Prinzipien sind außerdem intersannt, mir fällt jetzt kein anderer character ein der jemand so stark werden lassen will wo das eigene leben aufs spiel stehen wird um einen grandiosen fight zu bekommen(oke es gibt vllt welche).

...zur Antwort

Also aktuell werden die Filme immer grafisch besser sein als die Video Spiele denke ich, jedoch ist es sehr sehr wahrscheinlich bzw. schon sicher, dass die games sich auch entwickeln und bessere Grafiken rauskommen! Das ist natürlich alles eine Frage der Zeit aber bei Videospielen ist aufjedenfall noch viel Platz nach oben.

...zur Antwort

Das muss ich sagen weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ist das nicht eigentlich egal? Weil AC ist eine offline Reihe mit Story und dann bleibt doch kein Spaß wenn man glitches nutzt um schneller zu Leveln oder sonstiges. Bei Spielen wie gta oder sonst was kann ich es nachvollziehen aber ACO echt nicht... aber naja das ist ja Meinungsache^^

...zur Antwort

Und wie hat es letztendlich geklappt?

...zur Antwort

Also zuerst ist eins der wichtigsten Sachen, dass du die selben Interessen hast wie jemand anderes. Es kann mögliche aber es ist wichtig sich über etwas anhalten zu können und du solltest vielleicht mal versuchen Gespräche mit einem anzufangen (dementsprechend über die selbe Interessen) du darfst nicht zu schüchtern sein einfach mal ansprechen das ist dann schon die halbe Miete der Rest ( wenn es mit einer Freundschaft klappen würde) kommt von alleine. Ich zum Beispiel hab früher immer schnell bei z.B. Urlaub in Hotels oder anderem, Freunde gefunden hab sie damals einfach angesprochen, weil im Hotel z.B. ist sowas ganz einfach im Ausland, bei mir war es immer in der Türkei es gab so einzelne Personen die deutsch sprachen und mit dennen hat man dann einfach Smalltalk geführt und man freundet sich an. Sowas ist ganz einfach man Brauch einfach den Mut dazu.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an wenn du dem Kind erklärst hast dass er es nicht sagen darfst find ich es noch mehr oder weniger akzeptabel, aber es im Alltag zu verwenden geht auf gar keinen Fall!

...zur Antwort

Ich weiß nicht welche folge aber evtl. Der york new arc, aber schaue den anime doch einfach sonst wirst du noch gespoilert weil dieser Ort wenn es der ist den ich denke ein großer spoiler sein kann wenn es dir nicht ausmacht kann ich auch sagen wo das ist aber worum geht's denn warum möchtest du wissen welche stelle das ist?

...zur Antwort

Das kann ich nicht wirklich genau beurteilen weil ich keine Frau bin, jedoch denke ich dass sich prozentual weniger Frauen Pornos anschauen als Männer (behaupten sie meistens zumindest) aber ich glaube was sie sich am liebsten anschauen ist immer Geschmackssache bzw. Ich weiß dass es Geschmacksache ist die einen schauen sich evtl. gay porns an weil sie nur Männer sehen wollen die anderen schauen vielleicht anal ist wie gesagt immer Geschmackssache.

...zur Antwort

Hast du ihn deshalb schon mal angesprochen?

Vielleicht ist er ja impotent oder so, ich würde evlt. damit mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ob es okay ist, ist immer Ansichtssache aber vielleicht möchte er damit Aussagen dass, er sowas ,,Heiß" und evtl. möchte er darauf hinaus dass , du auch solche BH's trägst.

...zur Antwort