wann fahren ruffy und die strohhutbande zur grandline?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die grand line. es folgen nur weitere inseln. nach alabasta kommt der enies lobby arc. der beste ever. freu dich

Anonym6948965  20.02.2021, 19:31

Falsch! Dazwischen kommen noch ein paar Arcs erst dann folgt der Enkes Lobby arc!

Anonym6948965  20.02.2021, 19:40
@Mindcrush115

Der anime hat kaum filler Folgen nur filler Sequenzen, das ist einer der Schwächen am Anime!

Whiskey Peak ist die erste Insel auf der Grand Line die sie ansegeln.

Wieso rastet du aus mich hat es nicht gestört fands immer ganz schön unterhaltsam

Das ist bereits die Grand line^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung