Komischer Junge aus meiner Klasse steht wahrscheinlich auf mich und nervt mich trotz klarer Distanzierung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich habe jetzt deinen Text zweimal durchgelesen und sorry, aber ich musste echt schmunzeln.... Ob es an deinem Schreibstil liegt, wo man sich gut in die Situation reinversetzen kann oder weil du den Jungen so "sympathisch" beschreibst, weiß ich nicht mal ;)

Ich kann dir keinen Tpp geben, weil du schon aus meiner Sicht alles richtig umsetzt... ich mein, du gibst ihm ja kein Anlaß, bist distanziert, nett aber charmant abweisend, aber irgendwie scheint er "Beratungsresitent" zu sein in deinem Fall zumindest.

Ich mein in deinem Leben kommen sicher noch häufiger Menschen, mit denen du nichts anfangen kannst und manchmal musst du dann einfach "Tacheles" reden, damit die es dann kapieren. Du kannst es nicht allen nur mit Höflichkeit Recht machen.

Wie sehen es denn die anderen in der Klasse oder deine Freunde ( also seine Art einfach , auch so störend/nervig wie du oder fällt es diesen nicht so auf ) ?

Wünsch dir viel Erfolg und gute Nerven ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
29.11.2016, 21:19

Danke für das Kompliment mit meinem Schreibstil, das freut mich wirklich sehr, denn ich schreibe Geschichten seit ich klein bin und will das auch mal zu meinem Beruf machen :D

1

O.K. - Zuerst wollte ich schreiben: Gibst Du ihm die falschen Signale und er denkt, Du hast doch Interesse? Aber dem ist nicht so - hast du selbst ausführlich geschrieben. Dann dachte ich: Sag ihm doch ganz klar, dass Du kein Interesse hast. Aber auch dazu hast Du bereits -geantwortet-, dass Du Dir ja nicht mal sicher bist, DASS er was von Dir will.

Mir fällt aber noch was ein: Habt Ihr an der Schule so was wie einen Mediator? Einer, der zwischen 2 vermitteln kann? Den würde ich bemühen und da wird ein sachliches Gespräch geführt. Vielleicht kann dieses Gespräch sogar erwirken, dass der Junge nicht mehr so grässlich lacht, wenn er selbst erkennt, dass es unangenehm ist - auch für ihn letztendlich. Das ist meine Hoffnung. Du klingst recht erwachsen, da könnte ich mir ein solches Gespräch gut vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drehe dich weg wenn er spricht , und gehe spontan aus dem Kreis der Gruppe. Er darf dies ruhig merken , und spricht dich vielleicht darauf an .

Dann sagst du , dass er sich doch bitteschön nicht um dich zu kümmern braucht ," denn ich in schon ein großes Mädchen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
30.11.2016, 11:51

Sorry  bin

:) Blinder Eifer schadet nur ...... bemerkte bereits Omi :)

1

Sage ihm deutlich dass er dich in Ruhe lassen soll und gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Freundin die hat so ein ähnliches Problem vielleicht kannst du ja mit seinen Freunden reden und diesen sagen dass er dich in ruhe lassen soll(du hast zwar gesagt er hat nicht viele aber vielleicht gibt's da ja irgendwem mit dem du dich einigermaßen gut verstehst von seinen freunden);wenn das nicht klappt solltest du ihn einfach fragen ob er was von dir will am besten wenn sich eine Möglichkeit mit wenig Menschen ergibt und ihm dann deine Meinung sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich bin auch 14 und ich hatte schon mal so etwas ähnliches.

Ich habe ihn einfach gefragt, warum er sich in meiner Gegenwart immer so komisch benimmt. Ich habe ihm gesagt, was ich nicht so toll finde. Also bei dir würde ich z.B. schreiben: Ich habe das Gefühl, dass du dich immer in unser Gespräch einbringen willst. ... du kannst dann entweder fragen warum oder du sagt was dich daran Stört. oder du sagst einfach, dass du das komisch findest. die meisten werden darüber nachdenken und sich vielleicht selbst beobachten.

Wenn das auch nichts bringt, dann sag ihm einfach direkt, dass du das nicht magst und das du dich nicht wohl fühlst.

Ich hoffe ich konnte helfen😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
29.11.2016, 20:25

😘

0

Tu mal so als ob du was von ihm willst. Dann wird es sich zeigen, ob er wirklich was von dir will oder nicht. Geh mal mit ihm auf einen Drink und sag ihm dann in einer entspannten Atomsphäre, dass du keine Beziehung mit ihm willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
29.11.2016, 20:03

Naja, er ist 13 und ich bin 14.... Ein DRINK wohl eher nich :)

2

Was möchtest Du wissen?