Warum lacht Denver aus Haus des Geldes komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schauspieler von Denver lacht weder in echt, noch in Haus des Geldes so ^^

Der deutsche Synchronsprecher Marios Gavrilis hat am 20.06. auf TikTok ein Video, in dem er erklärt warum er dieses Lachen genommen hat, hochgeladen :)

Vielen Dank

1

Lass ihn doch so lachen wie er lacht, jeder hat seine eigene lache XD

Ist halt sein Markenzeichen. Der Darsteller lacht nicht wirklich so.