Wo kann man alte Champagne verkaufen und kann mir jemand einen grobe Preiseinschätzung nennen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Robin

Wo kann man alte Champagner verkaufen und kann mir jemand einen grobe Preiseinschätzung nennen? Ich habe bei meinem Opa diesen Champagner gefunden. MOET & CHANDON aus dem Jahr 1973.

Bei der gleichen Flasche und ebensolchen Frage verweise ich auf meine Antwort von vor einem Monat.

Zu möglichem Wert und Möglichkeiten des Verkaufes hatte ich bereits Stellung bezogen. Das kannst Du dort ausführlich nachlesen.

In der Zwischenzeit hat sich meine Meinung zu der Flasche nicht geändert.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Wert, Wein)
Margita1881  23.07.2023, 11:42

Deine Mühe wird wieder nicht entsprechend gewürdigt:)

RayAnderson  23.07.2023, 18:53
@Margita1881

Das ist hier leider erwartbar. Es ist schon bezeichnend einen Monat später einfach die gleiche Frage wiederholt einzustellen.

Margita1881  23.07.2023, 18:55
@RayAnderson

Es wäre gut, wenn man einfach auf solche FS einfach nicht mehr antwortet; Recherche nach den Fragen ist da oft hilfreich.

Ich lasse mich auch - leider immer wieder - dazu verleiten, um zu antworten.

Es ist alles vergebene Liebesmüh bzw. Perlen vor die Säue geschmissen.

Bei einem Sommelier oder Wein- bzw. Sektfachhandel.

RobinSch123
Fragesteller

Diese Läden kaufen auch Flaschen an?