Moet Chandon 1989

2 Antworten

Ganz so schlimm wird's wohl nicht werden (Versicherung). Wenn er nicht richtig gelagert war, ist er garnichts mehr wert, dann könnt ihr ihn nicht mal mehr süffeln. Aber um sicher zugehen, fragt doch mal in einer Weinhandlung nach. Reichtum könnt ihr wahrscheinlich eher nicht in Betracht ziehen.

40 bis 90 euro

hmm soviel kostet das Ding ja neu^^

0

Kennt sich jemand mit Champagner von Moet & Chandon aus?

ich habe zu meiner Geburt 1988, 30 Magnum Flaschen Moet & Chandon Brut Imperial von meinem Opa geschenkt bekommen. Ich versuche diese nun zu verkaufen, da ich kein Alkohol Trinker bin. Kennt sich jemand damit aus oder hat mir einer eine Adresse an die ich mich wenden kann? Vielleicht kann mir auch hier schon jemand sagen was ich für diese Falschen verlangen kann. Ich weis, sind nicht so wertvoll wie die Dom Perignon, aber da kann bestimmt trotzdem was für mich herrausspringen oder?

Danke für eure Hilfe ;)

Lg LK

...zur Frage

Moet et Candon Campagne Cuvee Dom Perignon Vintage 1983 Wertfrage und weiteres...

Guten Abend liebe Community!

Habe heute beim Keller aufräumen diverse ''Schätze'' gefunden, u.a. auch 3 Flaschen "Moet et Candon Campagne Cuvee Dom Perignon Vintage" von 1983 in Grüner OVP das Siegel ist nur bei einer Flasche geöffnet worden. Weder Flasche noch Verpackung weisen Schäden auf.

Jetzt zu meiner Frage bzw Fragen:

1. Welchen Wert erreicht einer dieser Flaschen ohne beschädigtes Siegel? Wieviel mit geöffnetem Siegel?
  2. Wo, ausser bei eblöd, kann man diese Flaschen anbieten?

Konnte leider nichts zu diesem Thema finden und frage deshalb euch um Rat!

Gruss Ratsmot

...zur Frage

Moet oder Dom Pérignon

Ich würde gerne wissen welchen Champagner ihr besser findet. Moët & Chandon oder doch lieber Dom Pérignon?

...zur Frage

Wert von Whisky?

Hallo Whisky Kenner ;)

Haben den Whisky gefunden bei Opa im Keller! Ich finde zwar ein Haufen von der Marke aber nicht diese Flasche (siehe Bild)
Es steht nirgends ein Datum oder was darauf hindeutet von wann der ist!
Weiß jemand wo ich dem Wert heraus bekomme?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie alt kann ein Wein bei richtiger Lagerung werden und wie alt sind die ältesten in Flaschen abgefüllten noch genießbare Weine.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?