Wo kann ich poetry Texte veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belletristica hat auch Lyrik/Poetry

Aber wie alle anderen Autorenforen sind die Leser, die dann auch konkrete Kritik abgeben, in der Minderheit bzw. müssen "erarbeitet" werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten poetryslamer behalten ihre Texte eher für sich wegen geistigem Eigentum, oder sie haben ihre eigene Seite weil schon bekannt.

Es gibt aber manchmal Kleinkunstbühnen wo man noch was vortragen kann, oder allgemeine Gedichtforen, oder Leute wie ich die selber gerne texten ^^

LevinMagic
Fragesteller

Ah okay, danke für Ihre Antwort! Kennen Sie da ein Gedicht Forum?

ewigsuzu  10.11.2023, 21:03
@LevinMagic

nichts direkt aktives, nur so Foren die seltener aktiv sind.

ewigsuzu  10.11.2023, 21:04
@LevinMagic

bielefelder hörsaalslam das gibts jedes jahr das wär vllt mal was für dich, is bei youtube findbar.