Wo kann ich Köhler-Küsse beziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine exzellente Wahl, ich mag die Dinger und war auch schon ein paar mal vor Ort. Mit einer Listung im LEH sieht es leider ziemlich mau aus.

Der einzige bei dem ich sie je gesehen habe, waren Aktionen der regionalen Rewe Märkte. Ansonsten ist Köhler der klassische Zulieferer der Jahrmarktbuden, dort gibt es praktisch nur die Köhlerküsse.

Je nach Menge und Entfernung liefert man meines Wissens auch an Privatpersonen aus. Aber da müßtest Du Dich mit 50 oder 100 Leuten zusammentun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...