Bäcker Leckereien?
Hallo!
Da ich nicht mit einem Mal meine Figur versauen möchte mein Gewicht halten möchte etc. habe ich eine Frage.
(1) Klar weiß Ich man sollte nicht zu oft beim Bäcker sich ein Teilchen kaufen, doch ab und zu mal ist das doch Okay? oder? Ich achte dann schon darauf, dass ich vielleicht nicht gerade das kalorienreiche Nusseck' ist.. Doch was sagt ihr? Welches der Leckerein (SÜßEN) Teilchen beim Bäcker ist das kalorienärmste , beziehungsweise das von den Kalorien her in Ordnung ginge? Bitte die Namen der Leckereien schreiben.
(2) Und wie siehts aus mit den Laugenbrezeln Laugenstangen oder Käse-Schinken-Stangen?
Vielen Dank schonmal :)
2 Antworten
Iss doch was du willst. Du versaust dir alles ... Aber naja. Gönn dir nen obstkuchen oder ein Hefegebäck. Das ist kcal ärmer als schokokuchen oder sahneprodukte
Kauf dir keine sandwiches sondern mach sie selber
Die stange ist ca350 kcal schwer
Ich würde auf alles mit Zuckerguss, überbackendem Käse und Butter verzichten. Da bleibt zwar nicht mehr viel übrig, aber wenn es süß und einigermaßen kalorienarm sein soll, sind Milch- und Rosinenbrötchen die figurfreundlichste Alternative. Salzige Alternativen Vollkorn- und Dinkelbrötchen.