Mögt ihr Schaumküsse gern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, die dunkle Variante 44%
Ja, die helle Variante 24%
Ja, beide Varianten 20%
Nein 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die helle Variante

Ab und an, aber ich kaufe sie so gut wie gar nicht. Als Kind habe ich die Hellen am liebsten und die Dunklen gar nicht gemocht. Das ist auch heute noch so. Und die mit Vollmilchschokolade sind in Ordnung, die kommen in die Mitte. Es hat mich wirklich schon immer gestört, dass die so wenige von den Hellen reinmachen, aber dafür so viele von den Dunklen.

Ja, die dunkle Variante

Bin kein Fan von weisser Schokolade

Ist bei mir immer wieder verschieden, mal ja, mal nein 😊. Ich bin zwar eine richtige Naschkatze, aber für gewisse Süßigkeiten muss ich schon lust darauf haben, sonst kriege ich die nicht runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ja, die dunkle Variante

Braun und weiß find ich ekelhaft - die kriege ich aber auch pur als Schokolade nicht runter.