Mögt ihr eher dunkle oder helle augen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Helle 62%
Dunkle 38%

10 Antworten

Helle

Vorzugsweise Blau(wie bei mir selbst), grün finde ich aber auch schön.

Ich verliere mich in hellen Augen recht schnell und finde man hat durch diese eher das Gefühl das die Augen ein Tor zur Seele sind, als bei dunklen Augen

Dunkle

Ich mag alle Augenfarben, denn sie sind wieder Mensch so einzigartig und besonders, dunkle Augen strahlen eine wunderbare Tiefe und Wärme aus.

Ich habe braune Augen und bin damit sehr zufrieden.

Ich mag helle, sowie dunkle Farben. Ich mag eher so Knall Farben nicht so..

An Tops oder Hoodies finde ich so grün rot oder blau ja noch okay aber nicht als Wandfarbe zum Beispiel. Ist halt Geschmacksache

Helle

Prinzipiell helle Augen. Doch es gibt auch tiefschwarze Augen, und die können schon sehr beeindrucken.