Grüne Augen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr schön 73%
Schön 27%
Geht so 0%
Hässlich 0%
Sehr hässlich 0%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, grüne Augen sind wunderschön und haben so etwas mystisches und geheimnisvolles.

KeineIdee39
Fragesteller

Bin kein Fabelwesen😅

verreisterNutzer  04.01.2023, 12:51
@KeineIdee39

Nein, das bestimmt nicht, aber nichtsdestotrotz sehen grüne Augen sehr schön aus und vermutlich sind all diejenigen, die Dich deswegen mobben, nur total neidisch darauf, auch weil sie eher selten und von daher etwas ganz besonderes sind.

Sehr schön

Lass dich nicht einschüchtern! Du hast seltene und meiner Meinung nach wunderschöne Augen! Die sind wahrscheinlich alle einfach neidisch. Und sowieso Schönheit kommt von innen! Zeig denen mal deine Meinung!

Ich wünsche dir alles Gute! :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Sehr schön

Hallo!

Grüne Augen finde ich faszinierend und sind recht selten. 🙂

Ich glaube ja , wer dich wegen deiner grünen Augen mobbt , ist im Grunde einfach nur neidisch , selbst nicht so schöne Augen zu haben.

Lass dich nicht runterziehen von Denen !

Liebe Grüße! 🍀

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineIdee39
Fragesteller

OK werde ich nicht...danke

Sehr schön

Grüne Augen sind wunderschön und mit nur 2% der Bevölkerung die seltenste Augenfarbe.

Bist Du sicher, dass sie wegen Deiner grünen Augen Dich mobben? Vielleicht sind sie neidisch.

Alles Gute für Dich.

Sehr schön

Wollte immer selbst grüne Augen haben. Mein jetziger Partner hat aber braune und es sind die Augen, die ich liebe.

Ist also nicht ausschlaggebend