Mögt ihr mehr Kelloggs(verschiedene varianten) oder Müsli (verschiedene varianten)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kelloggs 54%
Müsli 46%
Conekc  03.08.2023, 22:32

Was sind Kelloggs?

spongebobbel006
Fragesteller

Cornflakes und verschiedene Sorten halt auch Schoko und so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müsli

Ich esse (übrigens Danke füre die Antwort auf meine Nachfrage!), am liebsten Müsli, welches ist mir relativ egal. Ob mit getrockneten Bananenstücken, Schokolade, Gummibärchen (einmal probiert, schmeckt ganz in Ordnung), Vollkornhaferflocken oder mit zarten - Ich liebe Müsli einfach und esse esse es fast jeden Tag, zu einer oder gar zwei Mahlzeiten.

Knuspermüsli finde ich manchmal lecker, zerbröselte Müsliriegel in Milch auch ganz OK, das wichtigste ist mir aber immer stets,

dass das Müsli genau die richtige Süße hat. Zum Glück kann man die aber ja mit mehr Haferflocken bzw. paar Schoko- oder Dattelstücke aufpeppen bzw. niedriger stellen.

Cornflakes und andere Kelloggs esse ich nur selten, finde sie aber eigentlich ganz lecker. Zählen diese Zimtteile auch unter diese Kategorie? Wenn ja, dann sind das meine Lieblingskolleggs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müsli

Schoko-Knusper-Müsli finde ich so lecker, da kann ich schon ein zweites Schüsselchen essen.

Aber Müslis haben enorm viele Kalorien, wenn sie schon fertig gemischt in der Packung sind und nicht selbstgemacht.

Deshalb kommt Müsli selten bei mir auf den Frühstückstisch.

Müsli

Hii,

Ich mag Müsli lieber,aber Kelloggs sind auch ganz lecker.😁

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung