Mögt ihr so dunkle Haare?

9 Antworten

Ich finde dunkle Haare sehr schön.

In diesem Fall passen sie aber meiner Meinung navh nicht zu Person selbst, da diese recht künstlich wirkt und die Haare so auch unecht wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich sehr hübsch. Die Haarfarbe passt zu ihr und allgemein Frauen mit dunklen Haaren sind wirklch hübsch, fraglich ob fas jedoch auch an dir gut aussieht

Wahrscheinlich hast du vor dir die Haarfarbe zu färben oder färben zu lassen und möchtest fragen ob sie auch anderen gefällt. Aber lass dir gesagt sein : Harrfarben sehen im Endergebnis nie so aus,wie sie auf Bildern wirken :) Viel Glück und werde nicht blind wegen irgendwelchen Idolen

lg Kiona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarfarbe ist eigentlich zweitrangig. Das Gesamtbild sollte stimmig sein.

Dunklere Haare sind schöner , aber naja , ist Ansichtssache