Mögt ihr so dunkle Haare?

 - (Liebe, Sex, Haare)

18 Antworten

Wahrscheinlich hast du vor dir die Haarfarbe zu färben oder färben zu lassen und möchtest fragen ob sie auch anderen gefällt. Aber lass dir gesagt sein : Harrfarben sehen im Endergebnis nie so aus,wie sie auf Bildern wirken :) Viel Glück und werde nicht blind wegen irgendwelchen Idolen

lg Kiona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, da die gesamte Person auf dem Bild so unecht und künstlich aussieht, das selbst die Haare falsch wirken.

Falsche Brüste, Falsche Lippen, Nase scheint gemacht, Brauen abrasiert und nachgemalt, gesamte Haut überspachtelt...ehrlich gesagt, hätte man hier auch ne Spielzeugpuppe einblenden können und nach der Haarfarbe fragen.

Ansonten ist die Haarfarbe echt das letzte, was wichtig ist.

Das Gesicht passt mal gar nicht dazu, da sind vorne weg 5kg Schminke drin, und dann auch noch so Billig dahin gestellt mit Br*** halb draußen-

Eine Frau sollte natürlich sein und dezent geschminkt sein, sonst sieht man eben wie Barbie aus !!!

Besser ist es auf Innere Werte zu achten als auf Äußere Werte !!

Oder warum hast du diese künstliche Frau hier reingestellt??

Frauen SOLLEN gar nichts!

Sondern dürfen so aussehen wie es ihnen gefällt und wie sich wohl fühlen.

1
@Bonnie91

Das SOLLEN war eher war falsch ausgedrückt, ich meinte eher in MEINEN AUGEN sollte eine Frau natürlich sein. Den dann ist sie FÜR MICH hübsch...
Von mir aus könnt ihr künstlich verunstalten, den das ist mir egal.

Aber wie diese Frau aussieht das ist nicht hübsch...

0

Ich finde dunkle Haare sehr schön.

In diesem Fall passen sie aber meiner Meinung navh nicht zu Person selbst, da diese recht künstlich wirkt und die Haare so auch unecht wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich sehr hübsch. Die Haarfarbe passt zu ihr und allgemein Frauen mit dunklen Haaren sind wirklch hübsch, fraglich ob fas jedoch auch an dir gut aussieht

Was möchtest Du wissen?