Wo kann ich günstig ein neues Microsoft Surface Tabletcomputer kaufen?

5 Antworten

Wie Krabat693 schreibt: günstig sind die Geräte nicht unbedingt. Neu logischerweise sowieso nicht.

Auf solche Scherze wie ein integriertes Mobilfunkmodem würde ich aber ehrlich gesagt heutzutage verzichten. Da reicht ein Hotspot bzw. USB-Tehering per Smartie.

Gibt es auch welche mit LTE-Funktion?

Ja, und auch mit 5G

Wo kann ich günstig ein neues Microsoft Surface Tabletcomputer kaufen?

Ich würde Microsoft Surface Geräte allgemein nicht als günstig bezeichnen, zumal typecover und Stift meistens seperat verkauft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wenn du günstige Surface Pro kaufen willst, dann vielleicht irgendwo gebraucht bei Ebay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
ForumLibhaber
Fragesteller

Mir reicht ein normales. Es muss kein Pro sein.

PrincPersia  23.08.2023, 16:54
@ForumLibhaber

Dann besorg dir lieber ein Laptop. Und wenn du dazu LTE willst, dann kauf dir dazu ein USB LTE Empfänger da wo man Simkarte rein steckt. Denn es ist günstiger, hast größeres Display und vielleicht ist er auch langlebiger als Surface Pro.

Schau Mal bei Idealo oder Kleinanzeigen. Günstig und Surface schließt sich leider gegenseitig aus.

Ich kann die Geräte auch nicht empfehlen. Hatte schon mehrere und wirklich mit allen Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rebuy, refurbed.

Amazon B-ware,

Rückläufer, Aussteller im stat. Handel.