Wo kann ich eine echt vergoldete Rose kaufen?

4 Antworten

Die wirst du wohl kaum einfach online finden. Wenn doch, dann frage einfach beim Kontakt des jeweiligen Anbieters nach. Die stehen in der Regel Rede und Antwort, wenn man seine Frage präzise stellt.

Gruß Than

Frage mal einen Goldschmied. Vergoldet heißt aber, die Rose ist aus einem anderen Metall und hat einen Überzug aus Gold. Eine Rose aus 24k Gold wäre vollständig aus Gold. Ist wahrscheinlich eine Frage des Preises.

Hmm wie wärs bei einem Juwelier?

Swuggger
Fragesteller

Ja wäre ne idee. Danke