Wo kann ich eine alte Tchibo Sim Karte von 2007 aufladen?

4 Antworten

Wenn sich deine Tchibo Simkarte noch ins Netz einbucht, kannst du das Guthaben mit einer Tchibo Guthabenkarte oder auch der normalen o2 Aufladekarte aufladen.

Wenn es den Anbieter noch gibt, dann bei dem Anbieter wo du die SIM gekauft hast. Oder eventuell auch online.

Hier wird von Allesbeantwortern viel Blödsinn behauptet, tatsächlich ist es aber so, dass SIM-Karten wie die von Tchibo nach (meist) zwei Jahren, in denen keine Aufladung erfolgt ist, ungültig werden. Die kannst du wegwerfen.

Kuestenflieger  17.06.2017, 08:21

eher 12 monate sogar ,  kenne das von telenor , coop dk , vodafone.

gar nicht mehr!