Tchibo kann nich anrufen?

2 Antworten

Die Karte ist für abgehende Anrufe gesperrt.
Diese Prepaid-Karten 'halten' ohne Aufladen nur ein Jahr, selbst wenn noch Guthaben drauf ist.

Habe die Karte vor 2 Wochen aufgeladen mit 10 Euro ! ;)

0
@ZotacFan232

Hast Du geprüft, ob die Gutschrift angekommen ist ?
Man kann doch per USSD Code den Kontostand und die Laufzeit abfragen ...
Also *101# bzw. *102#

Ansonsten rufe bei der Hotline an.
Ggf. hast Du zu spät aufgeladen oder bei der Aufladung ist was schief gegangen.

0

bei allen Anbietern muss man jährlich, oder halbjährlich die Prepaidkarte aufladen, sonst erlischt die Nummer

Habe die Karte vor 2 Wochen aufgeladen mit 10 Euro ! ;)

0

Tchibo-SIM-Karte in andere Handys einsetzen

Hallo, ich habe vor 2 oder 3 Jahren bei Tchibo einen Handyvertrag abgeschlossen und dazu das Galaxy S Plus bekommen, jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, aber den Vertrag behalten, kann ich einfach die Tchibo-SIM-Karte in ein anderes Handy einlegen oder geht das nicht?

...zur Frage

Blau.de Problem bei Aufladung

Hallo Leute, Die Aktivität Ihrer prepaid Karte ist abgelaufen. Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf um eine endgültige Deaktivierung der sim Karte zu vermeiden.

Das Verschicken des Aufladecodes geht auch nicht, da bekomme ich eine sms in der steht folgendes ---- Die Versendung einer sms ist derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Hotline-Service unter der Nummer 1159. so, wenn ich unter der Nummer 1159 anrufe wird mir wider folgendes gesagt....Die Aktivität Ihrer prepaid Karte ist abgelaufen. Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf um eine endgültige Deaktivierung der sim Karte zu vermeiden. :) Anrufe kann ich entgegennehmen. Was tun?

...zur Frage

Welche SIM Karte besser?

Will für meinen Blackberry eine neue SIM Karte. Schwanke noch zwischen der fonic oder tchibo Karte. Welche ist besser oder welche empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Kann ich eine Tchibo SIM Karte in ein Beafon machen?

• Beafon SL  670 (Tastenhandy)
  • Tchibo SIM Karte
...zur Frage

Wie kann ich meine SIM Karte wieder Entsperren?

Wie kann ich meine SIM Karte wieder entsperren? hab denn PUK 10 mal falsch eingegeben und jetz is es gesperrt :P (Mein Tarif: Tchibo Mobil)

...zur Frage

Ich habe bei o2 ein o2 loop sim-karte und um mir andere tarife zu kaufen muss ich immer mir geld auf mein handy laden und die tarife dann in der o2 app kaufen?

Mein problem ist jetzt das ich keine internet tarife in der o2 app drinnen sind (ich hatte immer den 1GB tarif aber der ist nicht mehr da)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?