Muss ich meine Kontodaten angeben?

...... - (Internet, iPhone, Webseite)

1 Antwort

Ich würde mal sagen du hast da klassich was verwechselt. Deine Nano-SIM Karte hat einmalig 4,95Euro gekostet. Dein Smartphone-Tarif kostet 9,95€ pro Monat. Es gibt noch den Basis-Tarif bei Tchibo, bei dem zahlst du keine Grundgebühr und zahlst dafür jede verbauchte Minute/SMS/MB seperat. Bei dem Basis Tarif musst du keine Abbuchung als Zahlungsart wählen. Beim Smartphone-Tarif geht nur die nachträgliche Abbuchung über die Bank!

Du musst also mal schauen was du bestellt hast bzw. was du haben wolltest!