Muss ich meine Kontodaten angeben?

...... - (Internet, iPhone, Website)

1 Antwort

Ich würde mal sagen du hast da klassich was verwechselt. Deine Nano-SIM Karte hat einmalig 4,95Euro gekostet. Dein Smartphone-Tarif kostet 9,95€ pro Monat. Es gibt noch den Basis-Tarif bei Tchibo, bei dem zahlst du keine Grundgebühr und zahlst dafür jede verbauchte Minute/SMS/MB seperat. Bei dem Basis Tarif musst du keine Abbuchung als Zahlungsart wählen. Beim Smartphone-Tarif geht nur die nachträgliche Abbuchung über die Bank!

Du musst also mal schauen was du bestellt hast bzw. was du haben wolltest!

Wie kann ich meine SIM Karte wieder Entsperren?

Wie kann ich meine SIM Karte wieder entsperren? hab denn PUK 10 mal falsch eingegeben und jetz is es gesperrt :P (Mein Tarif: Tchibo Mobil)

...zur Frage

Gibt es den Tarif CallYa 5/15 bei Vodafone noch?

Hallo, ich war gerade bei Vodafone und wollte für meinen Sohn eine neue Sim-Karte haben, mit dem Tarif 5/15.

Der Verkäufer teite mir mit, dass es dies nicht mehr gibt, nur noch 9 cent für alles. Und dann wollte der auch noch 45€ haben, mit 45€ Guthaben. Das war mit dann doch bischen zu viel.

Bei Mobilcom habe ich dann noch ne Sim für 9,95€ mit 10€ Guthaben in dem 5/15er Tarif bekommen.

Waren das noch Restbestände oder will sich Vodafone mit solchen Kleinigkeiten nicht mehr abgeben, weil sie daran zu wenig verdienen.

...zur Frage

SIM Karte aktivieren mit 15 Jahren?

Hallo, ich habe mir heute eine neue SIM - Karte gekauft. Hab dann aber bemerkt, man seit Kurzem diese Karte aktivieren muss. Auf der Seite von meinem Karten Anbieter musste man ein Datum angeben. Das mindest Alter war aber 16 :( . Ich habe 16 ausgewählt. Meine Fragen: -Kann ich jetzt mit meinen Ausweis zur Post gehen ? - Kann trotz Namen- und Geburtsangabe mein Vater es machen ?

...zur Frage

netflix kaufen kartennummer?

man muss seine kartennummer angeben und es soll zwischen 19 und 12 Ziffern haben sagt netflix, aber auf meiner karte hab ich nur 10 und die kontonr, Bankleitzahl kann net sein, da vor meiner karten nr auch karten nr steht

...zur Frage

Telekom XTRA Card als Nano Sim Karte bestellen ...?

http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-prepaid-tarife/0,21864,25245-_,00.html#grp=0&dev=0

Da das ganz linke für 9,95 Euro im Monat. Wenn man da auf Kaufen drückt steht da nur Micro Sim Karte.

Wie kann ich das mit Nano Sim Karte bestellen?

...zur Frage

Klarmobil Handy-Spar-Tarif - Prepaid oder Postpaid?

Ich habe mir eine SIM Karte von Klarmobil bestellt - 9 Cent/Minute, 9 Cent/SMS und 9,95€ für eine Datenflat mit 500 MB Volumen. Der Tarif nennt sich Handy-Spar-Tarif. Im Internet stand überall, dass es ein Prepaid Tarif ist. Prepaid heißt doch, dass man die Karte bei einer Tankstelle für 15, 20 oder 50€ auflädt oder? Jetzt habe ich heute die SIM Karte erhalten und mich im Onlineportal registriert und jetzt steht da überall was von Rechnung und dergleichen. Ich habe meine Bankdaten angegeben weil dadurch der Preis für das Startpaket inklusive Guthaben abgezogen wurde, ich habe das Kleingedruckte durchgelesen und habe es so verstanden, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass das Geld für dieses Startpaket abgebucht wird.

Ich bin mir jetzt unsicher, ob es ein Prepaid oder Postpaid Tarif ist, denn auf Postpaid habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, weil ich da überhaupt keine Kostenkontrolle habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?